Fraser Island, Sunshine & Gold Coast

Raphaela
7/8/2013 06:08:36 pm

sehr malerisch, so schöne farben, inspiration für julia.
vorteil von einer tour mit guide, tricksen wenn andere schwitzen.
brisbane kenne ich aus büchern, bin überrascht wie die gefangenen jetzt aussehen.
wunderschöne bilder, danke! bussi

Reply
Nana
7/9/2013 04:08:42 am

Sicher, dass es 72 sind? Habt ihr die auch gewissenhaft gezählt? :-D
Einfach traumhaft! (: Aber ich hoffe, ihr kommt nicht ganz ohne Surfer-Fotos heim? :-P (Von Steve hab ich ja bereits Surfer-Beweisfotos von der Freedom of the Seas *hihi*)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß im (Surfer) Paradies - denken jeden einzelnen Tag an euch :-)

PS: Vielen vielen Dank für die wunderwunderschöne Karte - Sicher, die schönste Karte von allen :))) die Mission ist geglückt - habt ihr gut gemacht *zwinker*

GROSSES BISON! (:

Reply
Kitty ^^
7/10/2013 06:22:00 am

oooooh ich will einen dingoooo ^^ der schaut ja süüüüß aus :D der wär ideal für mich !!!! bitte bitte bitte :D *g*.... und die Rainbow Lorikeets schaun auch soooo süß aus :D tolle fotos julchen ^^ ps.: 72 sandfarben?! ^^ da war wohl jemandem ganz schön langweilig *g*... ^^

Reply
sam
7/16/2013 01:24:19 am

gutes roboterkaenguruh!!! schenes meer. host a mit sondschepfn miassn, onkel steve? knuddler und bussi, sam

Reply
conny
7/16/2013 01:24:55 am

wunderschen obwechslungreich!!!! tolle farben! bis bald :-)

Reply



Leave a Reply.