1. Kuala Lumpur

2. Taman Negara National Park

3. Pulau Tioman

Nana
4/2/2013 08:38:21 pm

tooooll :D sieht wirklich chillig aus :D
Und herzliche Gratulation zum Open Water Diver - ihr zwei Verrückten :D

Reply
Nana
4/2/2013 08:39:16 pm

War die Fußmassage so angenehm wie dein Gesichtsausdruck vermuten lässt? :D

PS: Ice Cream makes you happy <3

Reply
Deine Oldi´s
4/2/2013 10:14:39 pm

Ganz tolle Bilder ... freue mich schon heute auf´s schmökern in einem "supermegadicken" Julia & Steve Weltreise- Photobuch :)
Diese Hängebrücke würde mich irgendwie reizen ...... ;)

Reply
Raphaela
4/3/2013 12:03:10 am

wau, das sind echt so tolle erlebnisse, freue mich sehr mit euch!
wegen der fussmassage bin ich schon ein wenig neidisch! bussi

Reply
conny
4/3/2013 01:52:55 am

super foto wieder! sag steve, gibts da nicht krokodile in dem fluss? oder bist du schnell geschwommen? lol
seid ihr denn auch in dem einen swimming pool hoch oben in den hochhauesern gewesen??
bei uns ganz in der naehe soll anscheinend im mai auch ein canopy walk aufmachen... ich freu mich schon drauf!
coole erlebnisse ihr zwei!! danke fuers teilen!! und gratuliere auch zum tauchschein!!
das naechste mal hoeren wir dann schon von neuseeland??
ganz liebe gruesse von uns drein und guten flug!

Reply
conny
4/3/2013 01:55:42 am

root beer floats hat jeremy als kind bei seiner oma immer getrunken...und ihm schmecken sie heut noch! hihihi

Reply
Flo
4/3/2013 02:55:54 am

san des solche fisch die dir die hornhaut von die füße essen? ^^

Reply
Die Weltenbummlerin
4/16/2013 07:04:24 am

Ich dachte das auch. Aber die haben bis zu meinen Waden raufgenabbert. Also entweder fressen die nicht nur Hornhaut, oder sie waren hungriger als sonst =D

Reply
Red
4/3/2013 04:44:35 am

OMG i bin sooooo neidisch :-)))
Schöne Grüße aus Tiroi !!

Reply
iris
4/4/2013 06:28:31 pm

Das ist alles so traumhaftlich schööön. Ich klicke oft auf Euren Blog und erfreue mich immer der wunderzauberlichschönen Fotos. Hab den Eindruck ich reise mit Euch mit.... :-)

Reply
Kathi
4/6/2013 09:01:55 pm

Eure Fotos zeugen von tollen Erlebnissen und Eindrücken - Danke fürs Teilen :-)
Ich wünsche Euch viele weitere unvergessliche Momente und schick Euch liebe Grüße aus unseren neuen Wohnung in Innsbruck!

Reply
5/8/2013 03:05:59 am

fischi fischi fischi fischi fischiiiii :D *g*... ^^ ge leck *g*... ^^ was du dich alles traust he... :D *g*.. ^^ Pulau Tioman sieht suuuuper schön aus!!! ^^ bin ein klein bisschen (viel) neidisch *g*... ^^

Reply



Leave a Reply.