conny
6/19/2013 03:20:50 pm

ma, oanfoch nua traumhoft!! hiaz wia i owa schon longsom eifersuechtig ;-) ia kembs jo von oan paradies ins nexte!! nur dem saltie dat i nit so tiaf in de augn schaun, des is jo a monstrum!! knuddla an enk zwoa - schen wida wos zen hern/sechn von enk!

Reply
conny
6/20/2013 01:10:10 am

sag hat sich der steve eine glatze rasiert? im bild vom bad im Crater Lake Eacham sieht das ja ganz so aus ;-)

Reply
sam
6/20/2013 01:14:29 am

des koala baerli und de wallabies sand jo voi liab!! und zu dem palmenstrand wue i a hin! <3 wonn kembs denn zu mia?

Reply
Maria+co
6/20/2013 04:43:37 am

Schön, euch immer im Wasser zu sehen!! Diese Naturpools sind ja der Wahnsinn....da frisst mich schon ein bißl der Neid!! Wir waren heut aber auch schon im Arzino baden!! Heut hats in Österreich 38 grad gehabt, am Dienstag dann anscheinend nurmehr 16....:(( Weiterhin eine so tolle Zeit wünsch ich euch und freu mich schon auf die nächsten Bilder!! Ganz liebe Grüße

Reply
Raphaela
6/20/2013 03:02:25 pm

na so gut! da spür ich direkt das frische wasser auf der haut beim anschauen, freue mich sehr mit euch! ja diese pacha mama besteht aus ganz vielen paradiesen! weiterhin viel freude! bussi

Reply
Nana
6/20/2013 04:27:31 pm

Bin mir sicher, der Fellknäuel hat darauf gewartet, dass ihm jemand aus seiner verzwickten Lage hilft.. und ihr kommt's vorbei, grinsts, schießts ein Foto und gehts wieder :D Wahrscheinlich hängt er noch immer so verdreht am Baum :D

Die Wallabies sind ja auch die Wucht (: WInzlinge... :))
Ich hoffe, du bist auch gerutscht?? BISON!

Reply
Kitty
6/24/2013 06:28:47 pm

Moiiiii die Wallabies sind sooooo süß :D nimmst ma einen von ihnen mit?! :D *g*... ^^ das croco-bild sieht super aus!!! hammer ^^ paradies pur!!!! voi schööööön julchen ^^ habts super bilder gmacht ^^

Reply
Dominik
6/29/2013 02:07:43 pm

In der Forence Bay auf Magnetic Island war ich auch - einfach traumhaft! Genießt euren Aufenthalt! LG, Dominik & Sabine

Reply



Leave a Reply.